Seite ist live

Seite ist live

Auch wenn die Westerwälder Werbeagentur Cyberdog Designs offiziell erst am 03. Juli 2017 eröffnet, so ist natürlich die Seite vorher schon online. Bis eben allerdings noch hinter einem so genannten Maintenance-Fenster, da wir das Grundgerüst der Seite noch am gestalten waren.

Da dieses aber nun steht, haben wir uns entschlossen, die Seite live zu schalten. Natürlich gibt es noch Baustellen an allen Ecken und Kanten, aber manche davon lassen sich halt nicht hinter geschlossenen Fenstern bearbeiten, so dass ab jetzt die Seite für jeden sichtbar in der großen, weiten Welt des Internets ist.

Was fehlt denn noch?

Als allererstes Seiten. Diese sind zwar schon in der Erstellung, aber noch nicht scharf geschaltet, da auf einigen so wundervolle Texte wie Lorem Ipsum Dolor stehen, sprich der Standard-Blindtext für jedwede Gestaltung von Text.
Dann natürlich noch Bilder. Reine Textseiten im Internet sind gelinde gesagt langweilig (selbst in der Textoase Wikipedia gibt es oftmals Bilder in den Artikeln).
Und wo wir gerade bei den Bildern sind.. die müssen noch vernünftig beschriftet werden, damit einerseits Menschen mit Browsern, welche keine Bilder anzeigen, sich vorstellen können, was auf dem Bild zu sehen ist und andererseits sie besser von Google & Co. indiziert werden können.
Und auch sonst gibt es noch ein paar Design-Elemente, die wir entweder am Testen sind oder wo wir uns noch nicht sicher sind, ob und wie wir sie realisieren.

Kann ich Euch irgendwie helfen?

Auf jeden Fall, solltet Ihr Fehler auf der Webseite, egal welcher Art finden, meldet Euch doch bitte über unser Kontaktformular (einfach anklicken) und wir werden den Fehler schnellstmöglich beheben.

2017-07-21T00:57:40+00:00